Sabine Kornbichler Logo Das böse Kind von Sabine Kornbichler

Sabine Kornbichler

Das böse Kind

Erstausgabe: 19. Oktober 2015

Der neue Roman mit Kristina Mahlo
Seit dem 19. Oktober 2015 im Handel erhältlich!

Eine junge Frau gerät scheinbar aus dem Nichts in Panik, rennt vor ein Auto und stirbt – ein tragisches Unglück, und doch kommt Nachlassverwalterin Kristina Mahlo der Fall seltsam vor. Was kann die freie Lektorin von einem Moment auf den anderen so sehr in Schrecken versetzt haben? Im Nachlass der Toten entdeckt Kristina Hinweise auf ein Ereignis, das jede Sekunde im Leben der jungen Frau bestimmt hatte. Und auf einen erbarmungslosen Täter, der allgegenwärtig scheint.

Leseprobe als PDF-Dokument »

Video: Wie Kristina Mahlo entstand. Jetzt anschauen »

Interview mit Kristina Mahlo »


"Das böse Kind" in den Medien

Ein schönes Portrait von Kristina Mahlo auf dem Literatur Chaos Blog »

Interview mit Sabine Kornbichler auf dem Lesendes-Katzenpersonal-Blog »

Ein angenehmer Gegensatz zu all den hochtechnisierten CSI-Fällen mit ihren forensischen DNA-Analysen und Hightech-Ausrüstungen. Denn bei Sabine Kornbichler zählen noch gesunder Menschenverstand und jede Menge Hartnäckigkeit, um einen Fall auf sehr menschliche Art zu lösen.
Silke Schröder auf hallo-buch.de

Ein wunderbarer Krimi. Die Autorin führt sehr gekonnt ihre Leser an die tiefen seelischen und dunklen Abgründe heran. Fesselnde Spannung pur, von der ersten bis zur letzten Seite.
PinkBookLady auf LovelyBooks.de

Eines der wenigen Bücher, die ich selbst Nachts nicht aus der Hand legen konnte. Sabine Kornbichler ist gelungen, mich für ihre Reihe um Kristina Mahlo zu begeistern, so dass ich auf eine weitere Fortsetzung hoffe.
Geschichtentaucher

'Das böse Kind' bietet eine interessante Krimiunterhaltung für Leser, die unblutige Geschichten mögen, bei denen neben der Krimihandlung auch noch Wert auf eine tolle Atmosphäre, eine bildhafte Sprache und sehr gelungene Charaktere gelegt wird.
Claudias Bücherregal

Ein brillant verfasster Kriminalroman, der mir schlaflose Nächte bereitet hat, denn die Dramatik ist rekordverdächtig hoch.
Anyah Fredriksson auf Amazon.de

"Das böse Kind" jetzt online bestellen:
« zurück