Sabine Kornbichler Logo
Sabine Kornbichler empfehlen: Facebook auf dieser Seite aktivieren Google Plus auf dieser Website aktivieren
Klaras Haus eBook von Sabine Kornbichler

Sabine Kornbichler

Klaras Haus eBook

Erstausgabe: 10. November 2014

Zwei sehr gegensätzliche junge Frauen, ein Haus, das ihnen Zuflucht bietet in großer seelischer Not, und eine Landschaft, die den Blick frei macht für neue Perspektiven - das sind die Zutaten für diesen Roman, der auf der Nordseeinsel Pellworm angesiedelt ist.

MP3-Leseprobe, vorgetragen von Sabine Kornbichler »

Schnörkelloser Romanerstling von Sabine Kornbichler über falsche Beziehungen und die heilende Kraft von Frauenfreundschaften.
Journal für die Frau, 26. Juli 2000

Ein wunderbar erzähltes, feinfühliges Buch, das auf Schwarzweißmalerei und den moralischen Zeigefinger verzichtet und deshalb umso intensiver wirkt.
Nikola Hahn, Amazon, 6. Mai 2002

Schön, leicht spritzig - ein gelungenes, leider viel zu kurzes Lesevergnügen.
Buecher4rum.de

Sabine Kornbichler schreibt einfach nur tolle Schmöker. Bis jetzt hat mir noch jedes Buch von ihr gefallen.
Wolke – Büchertreff.de

Video-Rezension von Glimmerfee auf YouTube (Achtung, ein paar Details aus dem Roman weden dort verraten).

Gästebuch-Einträge zu "Klaras Haus eBook" »

"Klaras Haus eBook" jetzt online bestellen:
« zurück